Heidi Wündisch Nöbelner Straße 2b
09306 Wechselburg

... über mich

In erster Linie selbstbestimmend nur für mich, aber dann mit dem Ziel beratend zu Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensthematiken tätig sein zu wollen, absolvierte ich ca. zweieinhalb Jahre die verschiedensten Ausbildungen und  Qualifizierungen. Diese Zeit hat mich in meinem Bewusstsein sehr geprägt. Die unterschiedlichsten Bekanntschaften und mir sehr wertvoll gewordene Freundschaften haben tiefe Spuren in meinem Leben hinterlassen. Dies weiß ich sehr zu schätzen und bin  dafür jenen Menschen, die mich bis hier begleitet haben und dies auch noch weiterhin tun werden, sehr dankbar. Ebenso ist es mir wichtig, meinem inzwischen erwachsenen Sohn für sein Verständnis und seine herzliche und offene Freundschaft die wir haben, hier an dieser Stelle von Herzen einmal danke zu sagen.

Seit dem 1. März dieses Ereignisreichen Jahres 2013, übe ich mein früheres Hobby und späteren Nebenerwerb, jetzt haupterwerbstätig als Gesundheitsberater im ganzheitlichen Sinne aus. Ich liebe diesen Beruf wie den zuvor einmal ausgeübten und bin mit Herz und Seele dabei. Es möge sich alles zum Wohlwollen aller fügen und gut entwickeln.


Ihre Gesundheitsberaterin Heidi Wündisch